Experte in Vermögensfragen

„Meine Beratung beginnt mit einer Analyse der Vermögensverhältnisse. Oft kann ich bereits durch diese Analyse erste Optimierungen vornehmen, die meinen Kunden bares Geld bringen.

In einem weiteren Schritt erarbeite ich ein Finanzkonzept, das auf die persönliche Situation meines Kunden maßgeschneidert ist. Vorlieben und Wünsche werden dabei natürlich berücksichtigt: Wunsch nach Sicherheit, Risikobereitschaft, Finanzbedarf in der Zukunft, private und berufliche Pläne, etc.

Auf dieser Grundlage entwickle ich dann verschiedene Modelle, wie diese Ziele und Wünsche erreicht werden können. Das letzte Wort hat der Kunde! Nachdem er alle Informationen erhalten hat, entscheidet er in Ruhe welches Modell für ihn am attraktivsten ist.

Damit das Konzept aufgehen kann, muss sein Erfolg regelmäßig überprüft werden. Denn manchmal ist es notwendig, dass man Optimierungen und Umschichtungen vornimmt. Die Gründe liegen meistens im persönlichen Bereich des Kunden, in manchen Fällen hat sich auch der Finanzmarkt verändert. Als guter Berater berücksichtige ich diese Veränderungen und passe das Modell wieder an die neue Situation an. Damit Sie immer optimal profitieren!“

Ihr Günter Zauner

 

Günter Zauner

Gewerblicher Vermögensberater
und Versicherungsmakler

Geringergasse 9/1/28
A - 1110 Wien

T +43 (1) 941 23 37
F +43 (820) 901 197656
M +43 (699) 1 941 23 37
E office@finance-concept.at

www.finance-concept.at
www.formed.at

formed
forbusiness
forlife